Montag, 24. Oktober 2011

Angry Birds Haube #3


Diesmal der blaue Vogel als Haube für das Baby - er sieht nicht so "angry" aus wie der Rest der Bande, daher war es für das Baby genau das richtige.

Es war eine seeehr langwierige Geschichte sie herzustellen, denn das Baby war noch nicht geboren, also hatte ich keine Ahnung wie groß sein Kopf sein würde. Noch viel schwieriger zu schätzen war, wie groß sein Kopf im Winter sein wird, also habe ich die Größe an eine der Hauben meines Erstgeborenen angepasst. Mittlerweile weiß ich, dass sie etwas zu groß geraten ist, aber das Futter wird das noch ein bisschen ausgleichen. Ebenso wie die 2. Haube, habe ich diese mit Ohrenschützern ausgestattet - allerdings etwas anders, wie am Bild zu erkennen ist.

Anleitung: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen