Mittwoch, 6. August 2014

Ein Kindergartenjahr neigt sich dem Ende

Zu diesem Anlass ist mir eine Woche vor Ende Juli (mann - wir haben schon wieder eine Woche im August vorbei - wie die Zeit vergeht) bei einem Stoffeinkauf an einer Stoffkombi nicht vorbei gehen können. Das waren genau die Farben von Tante M. - schnell mal 35cm von jedem mitgenommen.

Eigentlich wollte mein Maxi mit mir nähen - mit der "neuen" Maschine (also der Overlock - mit der durfte er bis jetzt noch nicht nähen). Die Zeit wurde aber zu knapp und es ging sich nie aus sich mal hin zu setzten und in Ruhe das Projekt zu machen. Somit musste ich alleine ran.

Nach dieser Anleitung ging es (wie bei meinem ersten) auch ganz schnell. Und jetzt kommts, ich nähte einen LOOP. Der Herbst kommt ja auch ganz schnell und da eignet sich nichts besser als ein Halsschmeichler.

Hier ein Tragefoto (von mir ;-)).


Leider kann man um 1 in der Früh mit schlechter self-facing Kamera am Handy kein professionelles Foto machen - aber man bekommt einen Eindruck. Die Farben herbstlich, die Eulen der Eulengruppe im Kindergarten entsprechend. Ich hoffe er gefällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen