Sonntag, 21. September 2014

Bodies braucht das Baby


Wieder mal ist mein Baby größer geworden - und eigentlich ist er ja gar kein Baby mehr - er ist immerhin über 1 Jahr alt und trägt seit kurzem Größe 80. Ich muss gestehen, ich habe eigentlich genug Gewand in dieser Größe (eigentlich in allen Größen, denn ihm gingen ja schon 2 ältere Bübs voraus), aber ich muss gestehen, ich bin doch immer recht froh über neues, denn die alten Sachen sind immer mal recht ausgeleiert, mit Flecken, die man nicht mehr raus bekommt oder echt schon vielgetragen und nicht mehr schön.

Mini ist ja im Sommer geboren - die anderen beiden im Herbst, daher braucht er jetzt noch kurzarm-Bodies in 80.

Die ersten sind somit entstanden. Bin super happy - passen toll, schauen freudig aus und sind wieder Regenbogen-Bodies von Schnabelina.

Der erste ist aus einem Stöffchen aus dem Urlaub. Endlich angeschnitten und ich bin von der Kombination positiv überrascht - passt voooooll lieb zusammen ;-)



Der zweite ist aus einem Stoff, den ich endlich mal verarbeiten musste, sonst wird er zu bebisch. Derweil passt es einfach. Das dunkle orange finde ich toll zur Kombination.




unser Riese <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen