Sonntag, 12. Oktober 2014

Einladungen zur Piratenparty

Lange gewünscht war von meinem Maxi die Piratenparty.

Alles hat angefangen mit einer Einladung - und was eignet sich besser als eine Flaschenpost.
Gefunden habe ich tolle Flaschen mit Verschluss (gesucht hätte ich welche mit kleinem Korken, aber das ist immer Glückssache - ich war schon froh diese zu bekommen. Und die Kids hatten ihren Spaß daran)


Zum 5. Geburtstag darf der Maxi 5 Kinder einladen - warum dann 7 Einladungen?? Meine Kids wollten unbedingt auch welche haben ;-)
Der Midi darf "mitfeiern" er ist zwar erst 3, aber er hat zur gleichen Zeit Geburtstag und wir haben bei jeder der 5!! Feiern die wir dieses Jahr haben (Familie 1, Familie 2, Freunde, Kindergarten, KindergartenKinder bei uns) immer für beide gefeiert somit durfte er "mitfeiern. Nächstes Jahr bekommt er dann seine eigene Feier, mit seinem Motto, mit seinen Freunden ;-)

Vor einiger Zeit hab ich schon Stempeln besorgt in Piraten-Stil. Ganz süße Motive, die ich jetzt für die Namen-Tags verwendet habe. Hat gut dafür gepasst.


An ein Bändchen geknotet kommt man gut zur Schatzkarten-Einladung.
Die Einladung ist teilweise "abgefeuert", so sieht sie geheimnisvoller aus.


Hinten noch ein Piratenschiff drauf - echt "original" ;-)


Alle Kids haben sich über die Einladung gefreut und erwarten sehnsüchtigste die Feier - vorne weg mein Maxi!!






Und ab damit zu Made4Boys, KiddyKram und CIA



1 Kommentar:

  1. Sehr gelungene Einladungspost... das muss ja eine tolle Party werden!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen