Sonntag, 16. August 2015

10 Jahre - mit Freebie Plotter-Datei

Zum 10 Jährigen Jubiläum, habe ich meinem Mann eine Kleinigkeit geschenkt - vor 10 Jahren ist er zu mir gezogen - hat seine Heimat verlassen um mit mir in Wien sein Dasein zu fristen. Es war eine wunderbare Zeit bis jetzt und wir haben viel erlebt, eine Familie gegründet und ein drittel unseres Lebens bereits gemeinsam verbracht.

Da gehört es sich schon, dass man einmal "Danke" sagt ;-) und das habe ich diesmal so ausgedrückt:
Die Datei wurde in Silhouette Studio erstellt und ist einfach ausgedruckt, statt geschnitten worden.
Da ich einige Anfragen erhalten habe, ob ich sie weiter geben möchte, stelle ich sie hier frei zur Verfügung zum Download. Für Rechenfehler übernehme ich keine Verantwortung und jeder kann noch selbst editieren. Die Schriftarten habe ich daneben geschrieben, aber natürlich kann jeder auch eigene verwenden ;-) Viel Spaß mit der Datei.


Die Datei wurde in Silhouette Studio erstellt und ist einfach ausgedruckt, statt geschnitten worden.
Da ich einige Anfragen erhalten habe, ob ich sie weiter geben möchte, stelle ich sie hier frei zur Verfügung zum Download. Für Rechenfehler übernehme ich keine Verantwortung und jeder kann noch selbst editieren. Die Schriftarten habe ich daneben geschrieben, aber natürlich kann jeder auch eigene verwenden ;-) Der Vollständigkeit-halber: bitte nur für private Nutzung und über eine Erwähnung, woher ihr die Datei habt, freue ich mich. Viel Spaß mit der Datei.


Die Blume ist übrigens aus einem Taschentuch gerollt nach dieser Anleitung



Und weil ich wieder mal was mit dem Plotter-Programm gemacht habe - und weil man die Datei eigentlich auch plotten könnte - kommt es zu folgender Linkparty: Plotterliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen