Donnerstag, 13. August 2015

IPod Schlafplatz

Unser Maxi hat schon seit langem die Angewohnheit, am Abend beim Schlafen gehen Musik zu hören. Begonnen hat alles mit einem alten Ipod und Kopfhörern. Da er nächtens einige Kopfhörer geschrottet hat, haben wir dann nach einiger Zeit umgerüstet auf einen IPod Touch, der ja auch Lautsprecher hat und bei dem man auf Kopfhörer nicht angewiesen ist. Da er dann mit dem Ohr direkt auf dem Ipod gelegen ist und der Schweiß Spuren auf dem Metall hinterlässt, hat er einen Platz gebraucht, um in der Nacht nicht unter der Decke zu verschwinden oder hin und her zu rutschen. Also brauchte er einen eigenen Schlafplatz. Und den hat er jetzt erhalten.

Passend zum Schlafhörnchen, das sich der Maxi ja selbst genäht hatte, gab es eine Tasche nach Eigenkreation mit Gummi und KamSnaps zur Befestigung am Bett.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen