Donnerstag, 31. Dezember 2015

... and a happy new year!!

Schon ist es wieder soweit - 2015 geht dem Ende zu und 2016 naht.... 2016 - stellt euch das vor... gerade noch war Jahrtausendwende und jetzt ist das auch schon wieder 16 Jahre her...
Ich habe vor nunmehr fast schon 10 Jahren geheiratet und 3 wunderbare Jungs wovon der Älteste schon wieder 6 Jahre alt ist..... So viele Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn wieder ein Jahr dem Ende zu geht....

Dieses Jahr musste jedoch auch wieder eine Kleinigkeit her für die Verwandtschaft. Und während dem Urlaub bei den Schwiegereltern gibt es auch immer wieder Zeit zum Basteln, daher ist auch dieses Mal wieder mein Cutter mit gekommen.

Nachdem es letztes Jahr etwas Süßes gab, musste diesmal was anderes her. Herausgekommen ist ein "Funkenregen" aus der gleichnamigen Datei, zur Verfügung gestellt von Falte - Danke dafür!! Ich habe es für meine Bedürfnisse ein wenig abgeändert und jetzt ist es nur mehr 5 cm breit, was gut für 3 Stück Spritzkerzen passt. Nur bitte erst aus der Verpackung nehmen vor dem Anzünden!! ;-P






Am Nachmittag habe ich mich noch back-technisch betätigt und Apfel-Rosen gemacht.


Somit:   Happy New Year!! 

Und: auf dass nicht überall in Österreich die Feuerwerke untersagt werden, weil es so trocken war die letzte Zeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen