Samstag, 29. Oktober 2016

Halloween mal anders

Dieses Jahr sind wir über die Ferientage so viel unterwegs, dass es sich gar nicht auszahlt, Kürbisse auszuhöhlen und mit Kerzen zu bestücken, weil wir nicht daheim sind um sie anzusehen - und nach 1 Woche fangen sie an zu schimmeln, somit haben wir uns dieses Jahr für alternative Kürbisse entschieden.

Und weil mein Plotter gerne auf Reisen geht, habe ich ihn kurzerhand wieder eingepackt und er kam mit zu den Schwiegereltern. Dort wurde dieses Projekt verwirklicht (das ich schon letztes Jahr entdeckt hatte, leider etwas zu spät).


Als Mitbringsel für die Nachbarn macht es sich auch ganz gut ;-)


Habt ihr es erkannt? Es sind Mandarinen/Clementinen/Sultaninen/... - eine Vorlage aus dem Internet für Kürbis-Schnitzen und schnell mal in eine Schneidedatei umgewandelt und die orangen Köpfe beklebt - verwandelt in Mini-Kürbis-Köpfe zum Knabbern ;-)


... und nicht mal die Tomaten waren davor gefeit etwas von der Halloween-Stimmung abzubekommen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen