Freitag, 27. Oktober 2017

spitze(n) Igel zum Geburtstag

Als der Midi Geburtstagsfeier im Kindergarten hatte, hatte ja auch gleichzeitig der Maxi Geburtstagsfeier in der Schule. Irgendwie ging an dem Tag alles drunter und drüber und ich bin nicht dazu gekommen, zu fotografieren, was er mit bekommen hat zum Feiern.

Gewünscht war keine Torte, da das im Kiga nicht mehr gemacht wird - Knabbersachen und Fruchtsäfte dürfen mitgegeben werden. Auf Nachfrage gingen dann auch noch Früchte, also machten wir eine neuerliche Melonen Kreation (die leider nicht durch ein Foto festgehalten wurden). Der Kindergarten hat uns vor Kurzem Fotos mit nach Hause gegeben und darüber war ich sehr froh:


Melonen-Igel - die Melonen-Stückchen zum einfachen Essen gleich auf Spießchen aufgestochen :-)

Danke Oma für den letzten Feinschliff!!

Bitte verzeiht die schlimme Qualität des Fotos - es ist eine Fotografie eines Tintenstrahl-Druckes, das schon etwas Wasser gesehen hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen